Die Kellnerin schaut die Person, zu der die Hand gehört an, blinzelt mindestens fünfmal und stottert: "ä-ääh, es tut mir.. Entschuldigung.. ich wusste nicht..". Sie starrt uns noch fünf Sekunden lang an, macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet hinter der Theke, während sie murmelt: "Oh mein Gott.."
Ich, die sich noch nicht von dem Schock erholt hat, erwischt zu werden, und noch nicht für den Schock bereit ist, zu sehen, wer sie gerettet hat, bleibe erstmal regungslos stehen und hole tief Luft.
Hinter mir höre ich ein Räuspern und die Worte: " Ist alles in Ordnung mit dir?"
Ich schließe die Augen und drehe mich um. Ich öffne sie wieder, nur um den mit Abstand geilsten Jungen zu sehen, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Mein Blick wandert von oben nach unten und ich sauge alles an ihm in mich auf: von seinen schwarzen Nikes und der grauen Chino-Hose über den Superdry-Pulli bis hin zu seinem süßen Grinsen, das auch seine wunderschönen dunkelbraunen Augen erreicht. Ich nehme alles von ihm wahr, sein niedliches Gesicht, in das seine perfekt gestylten, braunen Haare fallen, die er unter einer grauen Mütze versteckt hat. Er schaut mich an und ich schaue zurück. Ich kann mich einfach nicht von seinem süßen Blick losreißen, da öffnet er den Mund.

No comments:
Post a Comment