"...weiß nicht, wo sie ist. Ich meine, was ist, wenn sie auf der Straße schläft? Wenn ihr etwas zugestoßen ist?"
"Ach komm, Alter. Sie ist auch nur eine von vielen, scheiß doch auf die Bitch." Die eine Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.
"Aber Max! Ich liebe sie. Und heute ist ihr Geburtstag.."
Ist das möglich..? Ich spähe durch das Fenster des Pavillions und sehe zwei männliche Personen, die mir den Rücken zugewandt haben. Der eine sieht wirklich aus wie Raphi.. Aber vielleicht ist das auch nur ein Zufall. Vielleicht treffe ich hier auch ganz einfach noch einen Jungen, dessen (Ex-)Freundin obdachlos ist und heute Geburtstag hat. In Berlin kann ja alles sein..
Ich höre weiter zu.
"Raphael, jetzt denk doch mal nach. Sie liebt dich doch nicht wirklich, wenn sie dich sofort verlässt, nur weil sie sieht, wie du und ihre beste Freundin euch umarmt?"
"Mann, ich hätte das niemals tun dürfen. Es musste ja so kommen. Aber Robyn und ich haben ja wirklich nur ein Geburtstagsgeschenk für Marie organisiert. Ich würde sie doch niemals betrügen!" Oh mein Gott, er ist es wirklich! Und.. Was er da gesagt hat.. Ich kann es nicht fassen!
Ich beobachte, wie sich die beiden auf eine Bank setzen . Raphael vergrätbt sein Gesicht in seinen Händen und Max legt ihm eine Hand auf die Schulter und redet auf ihn ein. Doch der Wind hat sich gedreht, sodass ich nichts mehr verstehen kann. Also stehe ich vorsichtig auf und laufe langsam näher zu der Bank, auf der die beiden sitzen.
________________________________
Für Celi weil ich sie einfach liebe <33




















