"Was würde dir denn gefallen?"
"Ist mir doch egal.", brumme ich ins Kissen hinein. In seiner Stimme höre ich ein Lächeln heraus, als er sagt: "Schön, dann kann ich mir umso mehr einfallen lassen." Er gibt mir einen Gute-Nacht-Kuss und knipst das Licht aus. Er breitet seinen Arm aus und ich kuschele mich an ihn und schmiege mein Gesicht in die weiche, warme Kuhle in seinen Hals. Sekunden später schlafe ich tief und fest.
..............(ein paar Tage später :D)
Er grinst verschlagen und streckt seine dreckige Hand nach mir aus. Ich schreie, als Torbens Berührung meine Haut zu verbrennen scheint. Ich versuche wegzurennen, zu fliehen, mich zu retten, doch meine Füße sind schwer wie Blei. Er drückt mich an sich und neigt seinen Kopf zu mir-
Da schrecke ich hoch. Ich bin nassgeschwitzt und komplett desorientiert. Ich muss erst eine Weile im Raum umherschauen, bis ich realisiere, dass ich sicher im Bett neben Raphael bin und Torben nicht hier ist. Langsam beruhigt sich mein Atem und mein Herzschlag normalisiert sich wieder. Ich stehe auf uns tapse mit nackten Füßen über den anthrazitfarbenen Teppichboden in Raphaels Zimmer. Am Fenster angekommen, lehne ich meine Stirn gegen das kalte Glas. Die Kühlung ist eine wahre Wohltat für meine Kopfschmerzen und ich bleibe eine Weile so stehen. Irgendwann wird mir kalt, da ich seit dem ersten Tag jede Nacht nur eins von Raphaels Shirts trage. Also laufe ich wieder Richtung Bett, als mein Fuß plötzlich gegen etwas Hartes stößt. Ich hebe es auf und sehe dank dem gedämpften Licht der Straßenlaternen, dass durch das Fenster fällt, dass es Raphaels Blackberry ist. Ich drücke auf den "Entsperrungs-Knopf", um zu sehen, wie viel Uhr es ist. Dabei sehe ich auf dem Startbildschirm, dass eine ungelesene Nachricht vorhanden ist. Ich spüre den unbändigen Drang, diese Nachricht zu lesen, aber gleichzeitig sträubt sich alles in mir dagegen. Trotz schlechtem Gewissen tippe ich auf den Brief. Ich bin zwar noch recht verschlafen, doch das, was ich lese, macht mich sofort hellwach.
____________________________
Nelli ihr's weil sie toll ist *_*

No comments:
Post a Comment