Monday, December 12, 2011

Kapitel 14 :)

Als ich ihm die ganze Geschichte erzählt habe, schaut er ganz schuldbewusst und sagt leise: "Also.. liegst du hier eigentlich nur wegen mir."
"Nein!", sage ich so schnell es geht. "Okay, in gewisser Weise schon, aber..", versuche ich mich rauszureden, doch er unterbricht mich. 
"Es tut mir so leid!"
"Es ist doch nicht so schlimm!", beruhige ich ihn. Er schaut mich zweifelnd an. "Ich hab schon eine Idee, wie du es wieder gut machen kannst..", schmunzele ich und ziehe ihn zu mir runter. Wir küssen uns, bis irgendwann eine Schwester reinkommt und sagt, dass die Besuchszeit vorbei ist. Raphael küsst mich zum Abschied auf die Stirn und verspricht mir, dass er morgen wieder kommt.
Kaum ist er verschwunden, falle ich auch schon erschöpft in den Schlaf.
So vergeht viel Zeit, in der Raphael mich jeden Tag besucht. Meine Mutter kommt kein einziges Mal. Ich wette, sie denkt, ich wäre abgehauen oder so. Nach 2 Wochen werde ich wieder entlassen. Zuerst habe ich Angst, nach Hause zu gehen, doch Raphael unterstützt und ermutigt mich und so stehe ich vor der Haustür und klingele. Die Tür öffnet sich..




_______________________________


Weiter? :)

No comments:

Post a Comment