Als ich die Augen öffne, liege ich in einem fremden Bett. Es ist dunkel. Ich stehe langsam auf und bemerke, dass ich ein weites T-Shirt anhabe, dass ich noch nie zuvor gesehen habe. Wahrscheinlich gehört es Raphael. Ich trete zum Fenster und schaue hinaus. Seltsamerweise ist mir gar nicht kalt. Ich stand eine ganze Weile so da, bis ich plötzlich spüre, wie mich jemand von hinten umarmt. Ich atme tief ein und rieche Raphaels Duft. Er riecht wie immer himmlisch.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und er gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ach, ich liebe diesen Jungen so sehr, er ist einfach nur der Hammer!
Ich lächle ihn an und frage: "Was war denn gestern los?" Er bekommt einen seltsamen Gesichtsausdruck und antwortet mit belegter Stimme: "Als du eingeschlafen bist, habe ich meine Mutter angerufen, sie hat uns dann abgeholt. Sie meint, du kannst ein Weile hier wohnen, wenn du willst."
Innerlich fällt mir ein Stein vom Herzen. Vor Erleichterung lasse ich mich auf sein King-Size Bett fallen und er setzt sich neben mich.
"Ehm, kannst du mir bitte erklären, was ich hier anhabe?", frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen. ER wird verlegen und murmelt: "Ich dachte.. naja.. du würdest doch bestimmt nicht in deinen Straßenklamotten schlafen wollen und ich.. ehm.. ich hab auch nicht geguckt.. und so."
Ich muss lachen. Er grinst mich an und ich kann nicht anders. Ich beuge mich zu ihm rüber und küsse ihn.
________________________________
Weiter? ;*

No comments:
Post a Comment