Thursday, December 8, 2011

Kapitel 13 :)

Hysterisch keuche ich: "Nein! Torben darf nicht wissen, dass ich abhauen wollte!" Ich versuche aufzustehen, doch als ich mein rechtes Bein belaste, schreie ich vor Schmerz auf.
"Ich glaube, es ist gebrochen!"
Raphael nimmt sein Handy aus der Tasche und ruft den Krankenwagen. Ich fange an zu weinen. Es ist alles so schrecklich. Der Schock, der Beinbruch, einfach alles! Dann überrollt mich eine Welle des Schmerzes und mir wird schwarz vor Augen.
Als ich meine Augen wieder öffne, liege ich im Krankenhaus, mein Bein ist von einem dicken Gips umhüllt und liegt in einer Schlinge, die von der Decke baumelt.
Ich schaue mich um und entdecke Raphael, der auf einem Stuhl neben meinem Bett sitzt und Angry Birds spielt. Ich muss grinsen und sage: "Das mit dem Eislaufen können wir wohl vergessen, oder?!
Ich zuckt zusammen, als er meine Stimme hört und blickt auf. Er sieht mich an und lacht. "Heute? Du warst seit 18 Stunden bewusstlos. Es ist schon Samstag."
Ich bekomme Angst. "Meine Mum..?"
"Ich dachte mir, dass du bestimmt willst, dass sie nicht erfährt, was passiert ist, also habe ich sie nicht benachrichtigt und die Ärzte haben Schweigepflicht."
"Ich liebe dich.", rutscht es mir heraus. Er grinst und küsst mich sanft auf die Stirn. "Ich liebe dich auch.
Und jetzt erzähl mir endlich, warum zur Hölle du an der Regenrinne rumgeklettert bist!"


_______________________________
Weiter geht's bei 800 Klicks. Ich liebe euch ;*

No comments:

Post a Comment