Ich kann nicht fassen, was da auf dem Bildschirm steht. Ich muss die Sms von: "Robyn <3" mehrmals durchlesen, bis ich glauben kann, dass da wirklich steht:
heyo :)
war heute echt cool, du hast so gute ideen :o
auf jeden fall hatten wir viiieeel zu wenig zeit :D
sehen wir uns morgen wieder? Ich freu mich schon <3
rob :*
Ich stehe da und atme hysterisch. Läuft da etwa was zwischen den beiden? Ich schaue rüber zu Raphael, wie er da so unschuldig auf seinem Bett liegt und fange an zu weinen. Was, wenn er mich betrügt? Mit meiner besten Freundin! Ich versuche keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Dennoch fühle ich mich schon bei dem Gedanken daran unwohl, mit Raphi in einem Bett zu schlafen, wenn es sein könnte.. dass er es schon mit Robyn geteilt hat! Nein, sowas darf ich nicht denken! Die Tränen kullern ohne Unterbrechung und mit einem Schluchzer schnappe ich mir mein Handy und meine Klamotten und renne in mein Zimmer. Ich lasse mich aufs Bett fallen und fühle mich komplett allein gelassen.
Am nächsten Tag wache ich auf und muss lachen, weil ich so einen seltsamen Traum hatte. Doch dann schaue ich neben mich und merke, dass ich nicht neben Raphael im Bett liege, sondern ganz allein im Gästezimmer und ich realisiere, dass alles Wirklichkeit ist und kein Traum. Ich atme tief durch und steige zögernd aus dem Bett. Ich frage mich, was Raphi gerade macht. Ich muss aufs Klo, also öffne ich die Türe und laufe ins Badezimmer, als ich aus der Küche Geschirr klappern höre. Ich gehe hinein und sehe, wie Raphael gerade versucht, Pfannkuchen zu wenden und dabei den Tisch zu decken. Erst da bemerkt er mich und als er zu mir sieht, achtet er nicht auf die Pfanne in seiner Hand und der Teig fließt hinaus. Ich muss lachen und er stellt die Pfanne weg und kommt auf mich zu. Doch als er mich küssen will, drehe ich den Kopf zur Seite.
_____________________________
Mishka seins weil er's grad nicht leicht hat. <3

No comments:
Post a Comment