Tuesday, December 20, 2011

Kapitel 17 :)

Und so lebe ich mich endlich ein bisschen ein, bekomme ein eigenes Gästezimmer (das ich nie benutze, weil ich immer bei Raphael im Bett schlafe), gehe in Berlin auf die Schule und bin schließlich wieder ein kleines bisschen glücklich. In der Schule habe ich mich auch schon mit einem Mädchen angefreundett. Sie heißt Robyn. Sie war das einzige Mädchen, neben dem noch kein anderer Schüler saß, also war ich gezwungen, mich neben sie zu setzen. Komischerweise hat sie wenig Freunde, sie ist eigentlich sogar recht unbeliebt bei den anderen, obwohl sie sehr hübsch ist. Sie ist nur etwas seltsam. Seltsam in der Art, dass sie türkisfarbene Haare hat und sich sehr kindisch benimmt. Aber ich mag sie. Bei ihr fühle ich mich wohl und kann ganz ich selbst sein.
Heute gehen wir zusammen ins Kino. Raphael hat heute auch etwas vor. Als es um sieben an der Haustür klingelt, reiße ich die Tür auf und sie sieht mir schon freudestrahlend entgegen und fragt mich: "Bist du bereit..... für Breaking Dawn?!" Sie freut sich wie eine Schneekönigin über die beiden Kinokarten, die sie in der Hand hält. Ich muss grinsen und sage: "Ja, warte, ich hole nur noch schnell meine Tasche." Ich laufe in "mein" Zimmer und nehme meine Lieblingstasche von meinem Bett. Als ich wieder zur Tür laufe, sehe ich, wie Raphael gerade aus der Küche kommt.


__________________________

Weiter? :))


No comments:

Post a Comment