Da fällt mir ein, dass Robyn und ich einmal gemeinsam einen IKEA-Katalog durchgeblättert haben und über unsere Traum-Zimmer fantasiert haben. Und dieses Zimmer entspricht genau diesen Vorstellungen! Hellgrauer Parkett, cremeweiße Vorhänge, ein riesiger Kleiderschrank mit Spiegelwand, ebenfalls aus Kirschholz und - was ist das? Ich trete näher zu der Wand, an der das Kopfende des Bettes steht und bekomme meinen Mund vor Staunen nicht mehr zu. Die gesamte Wand ist bedeckt von Fotos, Zeichnungen, Comics, Bildern und Zeitungsauschnitten. Es ist eine riesige Collage von allen Dingen, die ich mag. Da sehe ich Aufnahmen, von mir, von Robyn und auch von Raphael. Es sind auch mehrere gezeichnete Manga-Figuren dabei, die allesamt Robyn gemacht hat. Sie kann wirklich toll malen. Sie hat sogar ein Bild gemalt, auf dem Raphi und ich küssend zu erkennen sind. Dann sehe ich ausgeschnitte Kleidung aus Magazinen, alle genau mein Stil. Ich steh fassungslos vor der Bilderwand, bis mich Raphael von hinten umarmt, mir einen Kuss auf den Scheitel gibt und fragt: "Gefällt es dir?"
Ich wirbele herum, umarme ihn stürmisch und kiekse: "Ob es mir gefällt? Spinnst du? Es ist der absolute Wahnsinn! Danke, danke, danke, danke, danke!!" Ich recke mich gerade hoch, um ihm einen Kuss zu geben, als Robyn sich räuspert. "Hallo? Und was ist mit mir?"

No comments:
Post a Comment